Dass beim Handlettering Übung einfach alles ausmacht, möchte ich hier anhand direkter Vorher-Nachher-Vergleiche meiner Handletterings demonstrieren.

2020 vs. 2018 vs. 2016

Handlettering_Fortschritt_2020_Familie.jpg
Handlettering_Fortschritt_2016_2018_Familie.jpg

2020 vs. 2018 vs. 2016

Handlettering_Fortschritt_2020_Kreativ.jpg
Handlettering_Fortschritt_2016_2018_Kreativ.jpg

2020 vs. 2016

Handlettering_Fortschritt_2020_Abenteuer.jpg
Handlettering_Fortschritt_2016_Abenteuer.jpg

2020 vs. 2016

Handlettering_Fortschritt_2020_Wegweiser.jpg
Handlettering_Fortschritt_2016_Wegweiser.jpg

#hallofortschritt

»Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.« (Kierkegaard)

Allerdings gibt es eine Person, mit der sich ein Vergleich durchaus lohnen kann, und zwar dein Vergangenheits-Ich. Überleg mal, wo bist du über dein Vergangenheits-Ich hinausgewachsen, wenn du zurückblickst? Was hast du dazu gelernt? Auf welche kleinen und großen Erfolge bist du stolz?

Die oben gezeigten Bilder findest du auch auf Instagram unter dem Hashtag #hallofortschritt.

Vielleicht möchtest du ja mitmachen…?

Vergiss den blöden Spruch »Eigenlob stinkt« und feier dich einfach mal eine kleine Runde selbst. Vielleicht hast du ja ein passendes Photo und möchtest deinen persönlichen Fortschritt ebenfalls teilen. Poste deinen Beitrag unter dem Hashtag #hallofortschritt und verlinke mich (@fraulyoner) in deinem Beitrag.