Willkommen / Welcome

Hi, ich bin Frau Lyoner.

Ich gehöre zur Spezies der modernen Zauberer, die durch die Magie des Programmierens erstaunliche Dinge vollbringen. Meine magischen Fähigkeiten habe ich im Jahre 2011 entdeckt, seither verbringe ich eine Menge Zeit damit, meine Kräfte zu erweitern. Java ist nur einer meiner vielfältigen Zaubersprüche, die ich benutze, um Dingen Leben einzuhauchen. Ich liebe es, gut benutzbare Web Anwendungen zu erschaffen, die Menschen Freude bereiten, indem sie ihnen bei der Bewältigung alltäglicher Probleme helfen.

Meine Leidenschaft für schöne Projekte und sauberen Code lebe ich in meinem Job bei der wundervollen Firma synyx in Karlsruhe aus. Dort bin ich auch bekannt unter dem Namen Aljona Buchloh (geb. Murygina).

That's me!

Hacking

Ich bin relativ aktiv auf GitHub unterwegs, insbesondere bei der Entwicklung eines Urlaubsverwaltung Tools und bei where2dump.

Schau auf meiner GitHub Seite vorbei, um mehr zu erfahren.

Blogging

Auf meinimalismus.de blogge ich ├╝ber meinen ganz pers├Ânlichen Weg zu einem minimalistischen Leben.

Schau auf meinem Blog vorbei, um mehr zu erfahren.

Lettering

Nicht nur in der digitalen, auch in der analogen Welt bin ich gerne kreativ unterwegs. Ende 2015 habe ich mich mit dem hochgradig ansteckenden Lettering Virus infiziert und bin seither auch auf Instagram zu finden.

Folge mir auf Instagram, wenn dich meine analogen Projekte interessieren.

Mehr?

Du kannst mir auf Twitter folgen.

...oder mir eine E-Mail schreiben.